Am 19.10.2019 fand unser diesjähriges Jugendturnier statt. Ein schöner Wettkamptag, an dem aus den insgesamt 24 Teilnehmern aus 7 Vereinen, die Besten in den Altersklassen U13, U15 und U17 ermittelt wurden. Die U11 wurde wegen zu weniger Teilnehmer gestrichen, aber unser Gast Sara aus Aschau schlug sich auch in der U13 hervorragend und gewann alle ihre Spiele und sicherte sich damit den 1. Platz.

In der U15 siegte souverän der Ferdinand aus Starnberg und auch in der U17 räumten die Starnberger Sportsfreunde gut ab. In einem super spannenden 3-Satz-Finale auf hohem Niveau wurde der Sieg unter den Cichlar-Brüdern ausgespielt.

In den Altersklassen U15 und U17 spielten Jungs und Mädels zusammen, deshalb  erhielt die jeweils Beste in ihrer Altersklasse auch einen Preis in Form eines DM-Gutscheins. Die anderen Sieger wurden mit Gutscheinen aus dem Media-Markt bedacht.

Unsere Weilheimer Jugend war mit vier Teilnehmern vertreten. Zwei davon Debütanten, die ihre ersten Wettkampferfahrungen sammeln konnten und sich schön im Laufe des Turniers gesteigert haben. Am Ende konnten wir drei dritte Plätze verbuchen.

Wir gratulieren allen Siegern und hoffen, daß das Turnier den Teilnehmern genauso viel Spaß gemacht hat wie uns und freuen uns auf das Turnier im nächsten Jahr.

2019_Jugendturnier-WM
« 1 von 40 »