Wie angekündigt haben wir auch dieses Jahr das allseits beliebte Schleiferlturnier in Weilheim ausgerichtet. Mit 47 Teilnehmern aus verschiedenen Vereinen war das Turnier ein voller Erfolg. Bei diesem Turnier steht vor allem der Spaß im Vordergrund und den hatten alle genug.

Erwähnenswert ist die überragende Leistung von Frank Röschinger (TSV 1847 Weilheim), der alle 10 Spiele für sich und den jeweiligen Doppelpartner entscheiden konnte. Der erste Platz war somit vergeben.

Für das leibliche Wohl sorgten Kuchen und andere Leckereien, dadurch konnten alle Teilnehmer gestärkt in jedes Ihrer 10 Spiele starten. DANKE an die Spender und die Bewirtung.

Nachfolgend ein paar Impressionen des schönen Tages.

(ANMERKUNG: Falls die Bilder in Originalqualität gewünscht werden, bitte über das Kontaktformular mit dem webmaster in Verbindung setzen. Gleiches gilt für Personen deren Bilder nicht veröffentlicht werden sollen. Diese werden nach der Benachrichtigung umgehend entfernt.)

« 1 von 2 »
Schleiferlturnier 2016
Markiert in: