Auch im Jahr 2018 haben wir ein Schleiferlturnier ausgerichtet. Die Teilnahme war ähnlich dem letzten Jahr. Erstmalig dabei waren Spieler und Spielerinnen aus Roding, Chamerau und Landsberg. Danke für euer zahlreiches erscheinen, wir hoffen ihr hatte Spaß und kommt nächstes Jahr wieder.

Erfolgreich waren die Spieler vom TB 03 Roding auf jeden Fall. Sie sicherten sich die ersten 3 Plätze in der letzten Spielrunde.

Der erste Platz ging ungefährdet an Dominik Schmid. Er hat 8 seiner 10 Spiele gewonnen.

Die Plätze 2 und 3 mit jeweils 7:3 Spielen entschieden sich in der Punktedifferenz. Dabei hatte Michael Engl mit nur einem Punkt die Nase vorn.

Die beste Dame durfte der TSV Weilheim stellen. 🙂 Sarah Herbst holte sich den 5 Platz mit ebenfalls 7:3 Spielen.

Wir danken für die schönen und fairen Spiele, dem super Catering in der Halle sowie dem leckerem Essen nach dem Turnier.

Spitze und bis nächstes Jahr!

Tabelle Bildergalerie Download in Originalqualität
(Dropbox ~520 MB)
Schleiferlturnier 2018
Markiert in: